Zurück zur Übersicht

Kinocenter, Weil der Stadt

Programm abonnieren

4 Sterne aus 325 Bewertungen

Meinungen
31

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 45 Dolby
Saal 2 72 Dolby
Saal 3 179 Dolby
Saal 4 53 Dolby

Ihre Meinung

« 1 2 3 4 5 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 31)
Von: sabine am: 30.10.12
total schnuckeliges kleines kino ...nicht zu laut.
Von: Der Kinotester am: 14.10.12
Charmantes Kino, noch ganz im Stil der kleinen Kinos um die Ecke. Nette Leute. Nicola, wenn Du selbst das Empfinden verspürst, ein Schwein zu sein würde ich mir eher Gedanken um meine Lebenssituation machen. Ausserdem ist dir nicht klar was es für ein finanzieller Drahtseilakt ist, heute noch ein bezahlbares Kino mit solch anspruchsvollen Menschen wie Dir zu unterhlaten, du hasst wohl zu viel Taschengeld von Papa und Mama. Und stell dir vor, das Popcorn kommt in diesem Kino nicht aus der Mikrowelle, daher scheint Dir eine vernünftige Vergleichsbasis zu fehlen. Günther, eine Kasse reicht. Und wenn Du die Zeit hast mehr als eine Halbe Stunde zu einem anderen Kino zu fahren, dann hast du auch die Zeit einmal 20 min anzustehen, ausserdem scheinst du keine Geduld zu kennen.
Von: Nicola am: 23.09.12
Ich hasse dieses Kino. Abartig. Ein neuer Film kommt raus aber wir Schweine aus Weil der Stadt müssen dennoch nach Sindelfingen fahren wenn wir den Film früher als nach 4 Wochen sehen wollen. (Sprich es laufen rund 215454 Wochen die selben Filme und auf die Neueren kann man ewig warten) Inklusive ist das einzige was man im Kino essen kann ist das Verpackte, z.b Schokoriegel, vom Popkorn würde ich die Finger lassen da es oft schmeckt wie 5 Tagen aufgehoben und dadurch total 'lätschig' ist und nach Pappe schmeckt... Das Personal ist vom Kino das Gegenteil. Nette Leute. Auch wenn die, die den Film abspielen lassen, nächstes mal bitte öfter die Linse putzen. Jedesmal wenn ich in diesem Kino bin hat man ein "Haar" mit im Film. Falls ihr versteht was ich meine. Ansonst von Leinwand und Raum - Klein aber Fein. Jedoch mit starken Mangel am Programm.. ^^
Von: Marie am: 30.08.12
Super Kino!!! Ich treffe mich dort oft mit Freundinnen weil das Kino einfach noch eine Seele hat und super urig ist.Die Preise sind o.k und das Kino ist weiter zu empfehlen
Von: Günter am: 26.08.12
Kundenunfreundlich!! Nicht zu empfehlen!! An einer Kasse stehen Besucher von 4 Kinoprogrammen an. Die Schlange ist unendlich lang und man muss teilweise 20 Minuten warten um dann zu hören, dass SEIN Film bereits ausverkauft ist. Das geht auch anders, wenn man möchte.

« 1 2 3 4 5 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope