Zurück zur Übersicht

Kinocenter, Weil der Stadt

Programm abonnieren

4 Sterne aus 325 Bewertungen

Meinungen
31

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 45 Dolby
Saal 2 72 Dolby
Saal 3 179 Dolby
Saal 4 53 Dolby

Ihre Meinung

« 2 3 4 5 6 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 31)
Von: Renner am: 25.08.12
Da ich keine riesigen Kinos mag und nur ein paar Minuten nach W.d.St. brauche, bin ich mal wieder "eingekehrt". Ich mags. >Personal suuuper freundlich!< Und ich komme wieder :o) Muss mal ´nen Rhythmus reinbekommen und wieder öfter ins Kino gehen. Sowas von gemütlich...echt nett!
Von: Lina am: 11.03.12
Mir gefällt das Kino in Weil der Stadt auch sehr gut.Da ich nur 5 Minuten zu fahren habe,treffe ich mich dort öfters auch mit meinen Freundinnen.
Von: Lena am: 02.03.12
Ich mag das kleine Kino in Weil der Stadt. Es hat einfach mehr "Seele" als die großen Kinos. Zudem ist es günstiger, näher und man kann auch mal spontan ins Kino gehen und bekommt (meist) noch einen Sitzplatz! :)
Von: Steffie am: 08.02.12
Es ist ein wunderschönes, gemütliches Kino. Nette Angestellte und bequeme Sessel tragen zum Wohlbefinden auch bei. Und außerdem viel günstiger wie die Massenkettenkinos... Ich hoffe es wird euch noch lange geben !!! Toi, toi toi ... Ich werde mir nun einen Film für´s Wochende raussuchen ... Viele Grüße an Alle und einen schönen Abend im Kino Weil der Stadt !!
Von: sonja am: 29.07.11
Super kleines großes Kino "wie früher": tolle Atmosphäre, nette Angestellt, gute Filmauswahl, bequeme Sitze...einfach toll. Hoffentlich könnt ihr euch noch lange gegen die Massenkettenkinos behaupten. Ich wünsche es auch für meine kids, die das Kino in Weil der Stadt sehr lieben!

« 2 3 4 5 6 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope